Einkaufszettel Web-App

Erstellt: 26.05.2016

Einkaufszettel Web-App

Was wollen wir am Dienstag essen … und worauf hast du eigentlich am Freitag mal Lust!??

Solche Gedanken sind alltäglich Brot wenn man einen solchen Wochenplan Woche für Woche ertsllen möchte.

Das planen und organisieren von Einkäufen ist meist sehr Zeitintensiv und Kopfzerbrechend, gerade bei einem Wochenplan.

Ein kleines Tool (Web-App) soll dabei jetzt Abhilfe schaffen.

Ich stelle vor!

-> Der Einkaufszettel

Hierbei handelt es um ein Organisations Werkszeug, welches helfen soll den EInkauf für die Ganze Woche zu Planen

# Besteht aus Einkaufsplaner + Einkaufszettel

# Sieben Tage planen mit Frühstück, Brunch, Mittag, Kaffeetrinken und Abendbrot

# Synchronisiert Abgehackte Einkaufselemente auf andere eingeloggte Smartphones

# Chefkoch Rezept Copy & Paste und das Reszept ist direkt in deinem Planer integriert + Beschreibung

 

Für alle die mal Testen wollen, einfach mal anmelden Bisher ist es noch im Provat gebrauch und Optimierungsphase, aber schon ganz nett