Von Ost nach Nord

Erstellt: 07.04.2020
Kategorie: FotografieReise

Von Ost nach Nord

In den goldenen Oktober starteten wir von Dresden in den Spreewald. Herbstgold lies noch auf sich warten, aber eine Paddeltour durch den Spreewald Kanal und die anschließende Tiefenentspannung in der Spreewald-Therme hat uns einen perfekten Start gegeben.

Nach einen zweitägigen Aufenthalt im Spreewald ging unsere Reise weiter in die Hansestadt Hamburg, zu den roten Backsteinhäusern und den gigantischen Schiffen, die wir mit einer Rundfahrt auf der Elbe hautnah miterleben durften.

Nach zwei spannenden Tagen Hansestadt ging es weiter in den Norden nach Kiel, da wo uns ein Hausboot von Freunden erwartete und wir zwei weitere gemütliche Tage, zwischen Möven, Quallen und Seesternen verbrachten.

Unsere letzte Tour führte uns weiter in den Norden nach Sylt. Lange Sandstrände, wunderbares kaltes Wasser und ein perfekter Sonnenuntergang begleitete uns auf der letzten Tour in den Norden.

Wir erlebten eine eindrucksvolle Oktobertour in den Norden mit den unterschiedlichsten Facetten.