Von Ost nach Nord

  • Fotografie
  • Reise

In den goldenen Oktober starteten Wir von DD in den Spreewald, wo das Gold noch etwas auf sich warten lies, aber die Paddeltour, durch den Spreewald Kanal und die anschließenden Tiefenentspannung in der Spreewald-Therme haben uns einen Perfekten Start gegeben.

Nach einen zweitägigen aufenthalt im Spreewalde, ging unsere Reise weiter in die Hansestadt Hamburg, zu den roten Backsteinhäusern und den gigantischen Schiffen wo wir diese mit einer Rundfahrt auf der Elbe hautnah erleben durften.

Nach zwei spannenden Tagen Hansestadt, ging es weiter in den Norden nach Kiel, da wo uns eine Hausboot von Freunden erwartete und wir zwei weitere gemütliche Tage auf einen Hausboot, zwischen Möven, Quallen und Seesternen, verbrachten.

Unsere letzte Tour führte uns weiter in den Norden nach Sylt. Lange Sandstrände, wunderbares kaltes Wasser und ein Perfekter Sonnenuntergang begleitete uns auf der letzten Tour in den Norden.

Eine eindrucksvolle Oktobertour in den Norden mit unterschiedlichsten Facetten.